Termin online buchen

Michelle

Ich bin Michelle und seit meinem 15. Lebensjahr leidenschaftliche Friseurin. Ob ein moderner Haarschnitt, eine trendige Haarfarbe, kreative Hochsteckfrisur, oder ein komplettes Makeover, ich liebe das Handwerk und freue mich auch auf die eine oder andere Herausforderung. Mein neues Steckenpferd ist die Haarverlängerung bzw. Haarverdichtung. Bei uns im Salon arbeiten wir mit der Firma "Verlocke". Super Produkte, lass dich von mir mal beraten. Und jede Herausforderung ist eine Tür zu neuen Erfahrungen. Um meine Kenntnisse und Fähigkeiten noch weiter auszubauen, arbeitete ich nach meiner erfolgreich absolvierten Lehrabschlussprüfung in Frisiersalons in Deutschland und Belgien. Wieder zurück in der Heimat beschloss ich zudem eine Ausbildung als Hair- und Make-up Artist zu machen. Ende 2016 schloss ich die Make-up Factory in München mit Diplom ab und freue mich nun auch als Visagistin durchstarten zu können.

2010 - 2013 Lehre als Friseur und Perückenmacher: Schneidetechniken Damen und Herren - Coloration -  Tages-, Abend- und Festfrisuren, Haarpflege, Färben und Formen der Augenbrauen und Wimpern

2013 -2016 weiter Berufserfahrung im In- und Ausland

2016 Make-up Artist Factory: Tages- und Abendmake-up, kreative Schminktechniken, Maskenbilden

Seit 2. Mai 2017 bin ich nun bei "Michael Ascher Hair & Beauty" als Friseurin und Visagistin tätig. Ich würde mich sehr freuen, Sie bei uns im Betrieb begrüßen zu dürfen. Lassen Sie sich auf ein Erlebnis "Friseur" ein.

SEMINARE:

2016:

Make-up Artist

2017: 

La Biosthetique:  Hair&Scalp Seminar 

La Biosthetique:  Colorseminar

Greath Lenghts:  Haarverdichtung/verlängerung

La Biosthetique: Trend Make up 

 

2019

 

La Biosthetique: Trend Make up Frühjahr/Sommer 2019