Termin online buchen

Unser Team

Hallo mein Name ist MICHAEL:  Meine Meisterprüfung machte ich 1992. Im Jahre 2000 habe ich den Betrieb von meiner Mutter übernommen. Ich habe spezielle Schulungen im Bereich Haar-Kopfhaut bei der Firma La-Biosthetique besucht.  Mein Spezialgebiet liegt im Herrenbereich.

Hallo mein Name ist Grit: Ich bin seit 2005 im Betrieb. Im Bereich Farbe und Technik habe ich viele Seminare besucht. Auch Hochsteckfrisuren sind ein Steckenpferd von mir. Seit kurzem habe ich noch eine neue Leidenschaft entdeckt - Make Up. Nach zahlreich besuchten Seminaren habe ich im Jahre 2013 meine Ausbildung zur Visagistin abgeschlossen.

SEMINARE

1993-1996 Lehre zur Friseurin

1993-2005 - verschiedene Trendveranstaltungen der Firmen Wella und Goldwell in Dresden und in Pirna 

Ich bin Michelle und seit meinem 15. Lebensjahr leidenschaftliche Friseurin. Ob ein moderner Haarschnitt, eine trendige Haarfarbe, kreative Hochsteckfrisur, oder ein komplettes Makeover, ich liebe das Handwerk und freue mich auch auf die eine oder andere Herausforderung. Mein neues Steckenpferd ist die Haarverlängerung bzw. Haarverdichtung. Bei uns im Salon arbeiten wir mit der Firma "Verlocke". Super Produkte, lass dich von mir mal beraten. Und jede Herausforderung ist eine Tür zu neuen Erfahrungen.

Hallo ich bin Sarah. Ich habe am 15.01.2019 meine Lehre hier im Salon begonnen. Ich bin sehr gespannt, was in den nächsten 3 Jahren so auf mich zukommt. Freue mich schon auf diese Herausforderung. Mein großer Traum ist es, eine sehr gute Stylistin zu werden. Mit der Ausbildung hier im Salon habe ich sicher die besten Möglichkeiten. Ich werde verschiedene Seminare besuchen, die alle sehr wichtig für meinen Weg sind.